Mühlacker Open 2017

 

 

Am Samstag, den 13. Mai 2017, machte sich ein Team des TKD Spöck und TKD Weingarten auf den Weg nach Mühlacker um bei den Mühlacker Open teilzunehmen. Dieses Formenturnier ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und beliebt, so dass insgesamt 230 Teilnehmer aus fünf Bundesländern angereist waren. Viele Kaderathleten nutzen hier die Gelegenheit um Wettkampferfahrung zu sammeln. Das Niveau war dadurch um einiges höher als bei den Badischen Meisterschaften.

 


(
v. l. Arian Ragg, Lara Adam, Celina Adam, Michael Scherer, Enrico Simon (TKD Mühlacker), Marion Adam)

 

 

Für den TKD Spöck gingen Lara Adam in der Klasse Jugend A, Celina Adam in der Klasse Senioren 1 und Marion Adam in der Klasse Master 1 an den Start. Celina und Marion konnten beide einen hervorragenden 5. Platz erreichen, Lara schaffte es leider nicht ins Finale.

 

Für den TKD Weingarten ging Arian Ragg in der Klasse Senioren 1 an den Start und erreichte den 7. Platz. Michael Scherer, Master 1, konnte sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen und erreichte den 1. Platz.

 

 


Michael Scherer (2. v. r.) nach der Siegerehrung mit seinen Wettbewerbern

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Vielen Dank auch an Enrico Simon und sein Team vom TKD Mühlacker für die tolle Organisation des Turniers.