Jubiläumsfeier des Taekwondo Clubs Spöck und des Taekwondo Clubs Weingarten

 

Am Samstag, 29.09.2018, feierten der TKD Club Spöck sein 40-jähriges und der TKD Club ILYO Weingarten sein 10-jähriges Bestehen. Da Michael Scherer Vorsitzender von beiden Vereinen ist und viele Mitglieder der beiden Vereine sich gut kennen, entschloss man sich die Jubiläen gemeinsam im katholischen Gemeindezentrum in Weingarten zu feiern.

Am Mittag fand eine Kinderfeier statt, an der viele verschiedene Spiele gemacht wurden.

Gegen 16.00 Uhr konnten die Eltern dann noch eine kurze Taekwondo-Vorführung ihrer Kinder sehen.

Im Anschluss daran wurde der Saal für die Feierlichkeiten vorbereitet.

Um 18:30 Uhr starteten die Feierlichkeiten mit dem Sektempfang. Im Anschluss begrüßte Michael Scherer alle Anwesenden und die Ehrengäste. Nach dem Buffet folgten verschiedene Ehrungen und eine kleine (Kampf-)Spiel-Show sorgte für gute Unterhaltung.

Zum Abschluss folgte ein Auftritt der "Sportfreunde Scherer", die den Saal rockten.

Alles in allem ein gelungener Abend.