3. Kup-Prüfung beim Taekwondo Club Spöck

Am 7. Juni 2019 fand die dritte Gürtelprüfung beim Taekwondo Club Spöck statt. Da die Pfingstferien bevorstanden wurde die Prüfung in zwei Gruppen aufgeteilt.

In der ersten Gruppe stellten sich Leonarda und Leticia den Anforderungen für den nächsten Kup-Grad unter den Augen des Prüfers Michael Scherer. Beide meisterten die erforderlichen Prüfungsdisziplinen: Überprüfung, Form, Einschrittkampf, Selbstverteidigung und Wettkampf, so dass sie hoch verdient, den nächsten Kup erreichten.

Leonarda bei der Urkundenübergabe

In der zweiten Gruppe stellten sich fünf Anwärter der Prüfung zum nächst höheren Kupgrad. Auch sie konnten den Prüfer Michael Scherer von ihrem Können überzeugen. 

Sören und Benjamin bei der Überprüfung (Grundschule)

Auch in dieser Gruppe wurden durchweg gute Leistungen gezeigt, so dass auch hier alle Prüflinge ihr Ziel, den nächsten Kup, erreichen konnten.

1. Gruppe

2. Gruppe

Herzlichen Glückwunsch.