Kup-Prüfung kurz vor der Sommerpause

 

Am Freitag, den 14. Juli 2017, fand kurz vor der Sommerpause eine Kup-Prüfung beim Taekwondo Club Spöck e.V. statt. Insgesamt 33 Prüflinge hatten sich angemeldet, um vor den Augen des DTU-Prüfers Michael Scherer ihr Prüfungsprogramm zu zeigen.

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm ging es auch gleich mit der Anfängergruppe los. Auch wenn bei einigen Prüfungsanwärtern bedingt durch die warmen Temperaturen und die Prüfungsaufregung nicht alles klappte, konnten doch alle unter der Anleitung ihrer Trainer in den verschiedenen Kategorien durchweg gute Leistungen zeigen.

Gleich weiter ging es mit der Fortgeschrittenengruppe. Auch hier konnten alle Prüfungsanwärter souverän ihr Prüfungsprogramm abrufen und gute bis sehr gute Leistungen zeigen.

Nach knapp 3 Stunden Prüfung ging ein langer Abend zu Ende und alle Prüflinge konnten überglücklich ihre Urkunde zum nächsthöheren Kup in Händen halten.

Herzlichen Glückwunsch !

 


Die Prüflinge mit Prüfer und Trainern