Kup-Prüfung vor der Sommerpause

Am Freitag, den 24. Juli 2020 fand beim Taekwondo Club Spöck e.V. eine Kup-Prüfung statt. Da sich insgesamt 22 Prüflinge angemeldet hatten, wurde die Prüfung in zwei Gruppen aufgeteilt. In der ersten Gruppen stellten sich 10 Prüfungsanwärter der Herausforderung den nächsten Kup zu erhalten. Unterstützt von den Trainern Melanie und Martin konnten alle Prüflinge ihr Prüfungsziel vor den Augen Augen des Prüfers Michael Scherer erreichen.

Die Anfängergruppe

Herzlichen Glückwunsch.

Gleich im Anschluss kam die aus 12 Prüflingen bestehende Fortgeschrittenen-Gruppe dran.

Aufstellung der Prüflinge in der Fortgeschrittenen-Gruppe

Die Prüfungsanwärter konnten den Prüfer Michael Scherer mit sauberen Techniken von ihrem Können überzeugen.

dollyo chagi

arae makki

dollyo chagi

jumok jirugi

Die Fortgeschrittenen-Gruppe

Herzlichen Glückwunsch.