Erfolgreiche DAN-Prüfungen

Am Samstag, dem 16.07.2022, fand in Pforzheim eine Dan-Prüfung statt, an der sich Leticia Lucic, Leonarda Lucic, Semin Terzic, Benjamin Köhler und Sebastian Mungenast vom Taekwondo Club Spöck e.V. angemeldet hatten. Gut vorbereitet vom Spöcker Trainerteam gingen sie an den Start um die Prüfer Wolfgang Brückel, Ibrahim Sönmezates und Alexandra Blocksdorf von ihrem Können zu überzeugen. Alle fünf Dananwärter überzeugten hierbei mit ihren Leistungen, so dass sie schließlich mit sehr guten Leistungen ihr Prüfungsziel erreichen konnten. Wir gratulieren zum

1. Poom: Leticia Lucic

2. Poom: Leonarda Lucic

2. Dan: Semin Terzic, Benjamin Köhler und Sebastian Mungenast

Herzlichen Glückwunsch

Hier noch einige Eindrücke von der Prüfung:

Leticia beim Ein-Schritt-Kampf

Leonarda bei  der Form "Poomsae Koryo"

Semin beim Bruchtest

Benjamin beim Bruchtest

Sebastian beim Bruchtest

 

Da es bei der Prüfung am 16.07.2022 keine freien Plätze mehr gab, meldeten sich Jelena Lucic und Mehmed Terzic zur Prüfung am 17.07.2022 in Grunbach an.

Auch sie versuchten die Prüfer Wolfgang Brückel, Rolf Brandt und Michael Scherer von ihren Leistungen zu überzeugen um ihren angestrebten Dangrad zu erreichen. Alle Übungen von den Formen, dem Einschritt-Kampf, der Verteidigung von unbewaffneten und bewaffneten Angriffen, dem Freikampf und dem Bruchtest meisterten die beiden souverän, so dass auch sie ihr Prüfungsziel erreichten. Wir gratulieren zum

1. Dan: Jelena Lucic und Mehmed Terzic

Herzlichen Glückwunsch

Hier noch ein paar Eindrücke von der Prüfung:

Jelena beim Bruchtest

Mehmed beim Bruchtest

Im Anschluss an die Prüfung gingen wir alle noch Pizzaessen und feierten unsere Erfolge.